Seit vielen Jahren vertrauen Profiangler wie Olivier Portrat, Martin Nanko und viele andere auf CMW-Ruten. Dank solcher Extremangler wurden unsere Ruten weltweit gefischt und getestet. Viele unserer CMW-Experten sind maßgeblich an der Entwicklung und der Optimierung unserer Ruten beteiligt.

Olivier Portat mit einem Taimen

Olivier Portrat

Der Raubfisch-Experte, Journalist, Autor und Fotograf  Olivier Portrat gehört zu den renommiertesten Anglern Europas und das schon seit mehr als 30 Jahren. Er schrieb Bestseller wie Heimliche Räuber oder  Geheimnisvolle Giganten. Mit über 800 Titelbildern auf Angelzeitschriften ist Olivier der wohl erfolgreichste Angel-Fotograf Europas. Olivier wird von Angelzeitschirften gerne als „der Weltenbummler“ betitelt, da er über acht Monate im Jahr auf Reisen ist und schon an allen erdenklichen Destinationen dieser Erde fischte.

Lieblingsruten:


Martin Nanko CMW Experte Spin System 3

Martin Nanko

Der renommierte Angel-Fotograf zählt zu den erfahrensten Raubfisch-Anglern Deutschlands. Sein Hauptaugenmerk  liegt auf der Angelei auf Hecht und Zander in ganz Europa. Es gibt wohl nur eine handvoll Boote auf dieser Welt, die so viele kapitale Fische gesehen haben, wie das Boot von Martin Nanko. Martin setzt seit über 20 Jahren auf CMW-Ruten. Er ist maßgeblich an der stetigen Weiterentwicklung unserer Ruten beteiligt.

Lieblingsruten:


Adrian Prus CMW Experte

Adrian Prus

Adrian war lange Zeit im Produktmanagement für einen großen Gerätehersteller tätig. Aktuell ist er als Captain und Guide im Mittelmeer unterwegs. Er bereiste die letzten Jahre so gut wie jeden Winkel dieser Erde und fällt immer wieder durch außergewöhnliche und kapitale Fänge auf. Adrian ist auch seit vielen Jahren als freier Redakteur für diverse Angelzeitschriften tätig. Sein Augenmerk liegt aktuell auf der Fischerei im warmen Salzwasser. Adrian Prus ist unsere Stütze in puncto Fischerei auf Tuna, GT und Co.

Lieblingsruten:


Stephan Gockel CMW Experte

Stephan Gockel

Stephan ist der wohl erfolgreichste und gefragteste Guide, wenn es um das Vertikalangeln in Holland geht.
Neben seiner Tätigkeit als Guide ist der Raubfisch-Experte seit vielen Jahren auch als Redakteur für den Blinker tätig. In Zusammenarbeit mit Stephan Gockel entstand die Vertikalrute „Glücksgriff“. Dank seines Know-hows konnten wir eine Rute entwickeln, die für das Angeln, vertikal auf Zander und Barsch, wohl unübertroffen ist.

Lieblingsruten:


CMW RUTENBAU ON TOUR