Die CMW Experten

Seit vielen Jahren vertrauen Profiangler wie Olivier Portrat, Martin Nanko und viele andere auf CMW-Ruten. Dank solcher Extremangler wurden unsere Ruten weltweit gefischt und getestet. Viele unserer CMW-Experten sind maßgeblich an der Entwicklung und der Optimierung unserer Ruten beteiligt.

Olivier Portrat

Der Raubfisch-Experte, Journalist, Autor, Fotograf und jetzt auch der neue Präsident der „EFFTA“ Olivier Portrat gehört zu den renommiertesten Anglern Europas und das schon seit mehr als 30 Jahren. Er schrieb Bestseller wie Heimliche Räuber oder Geheimnisvolle Giganten. Mit über 800 Titelbildern auf Angelzeitschriften ist Olivier der wohl erfolgreichste Angel-Fotograf Europas. Olivier wird von Angelzeitschirften gerne als „der Weltenbummler“ betitelt, da er über acht Monate im Jahr auf Reisen ist und schon an allen erdenklichen Destinationen dieser Erde fischte.


Martin Nanko

Der renommierte Angel-Fotograf zählt zu den erfahrensten Raubfisch-Anglern Deutschlands. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Angelei auf Hecht und Zander in ganz Europa. Es gibt wohl nur eine handvoll Boote auf dieser Welt, die so viele kapitale Fische gesehen haben, wie das Boot von Martin Nanko. Martin setzt seit über 20 Jahren auf CMW-Ruten. Er ist maßgeblich an der stetigen Weiterentwicklung unserer Ruten beteiligt.


Andre Mauel “Paul”

Auch Andre zählt zu den Topfotografen in der Branche und platziert regelmäßig seine erstklassigen Angelbilder auf den Titelseiten der großen Magazine. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Raubfischangeln und einer Galerie an Großenfischen, die ihresgleichen sucht, sind wir froh, einen solchen Ausnahmeangler wie Andre Mauel in unseren Reihen zu haben.

Zum Shop